0 Merkliste

Typisch toskanisches Bauernhaus mit Panoramablick in der Toskana

Objektdaten

ObjektnummerDI694
ObjekttypBauernhof
RegionPisa
Wohnfläche500 m²
Grundstücksgröße150.000 m²
Kaufpreis1.650.000 €
Käufer-Maklerprovision3,66% (inkl. MwSt.)
Objektbeschreibung:

Typisch toskanisches Bauernhaus mit Panoramablick in der Toskana. Das Haus mit ca. 500 m² Wohnfläche wurde gegen Ende des 17. Jahrhunderts erbaut. Von der Farm aus hat man einen einmaligen Panoramablick auf umliegenden, sanften Hügel, Weizenfelder, Olivenhaine, Weinberge und kleinen Waldstücke.

Die Natursteinstruktur wurde kürzlich einer sorgfältigen Restaurierung unterzogen, die im Einklang mit der typisch toskanischen, ländlichen Tradition erfolgte, wobei stets originale Materialien verwendet wurden und der Charme, sowie die Atmosphäre der Vergangenheit komplett erhalten wurden.

Im Inneren des Hauses gibt es 6 individuelle Gästezimmer und 2 Suiten, alle sehr gemütlich, mit Stil und Liebe zum Detail eingerichtet, mit eigenem Bad, Ventilator an der Decke, Minibar, Sat-TV und Videorekorder. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant mit großem Wohnbereich und schöner Aussicht auf die umliegende Landschaft, eine renovierte Wohnung mit ca. 70 qm, wo derzeit die Eigentümer leben, und es hat einen Keller, der verwendet werden könnte, um die Wohnung oder den Hotelservice zu erweitern.

Das sonnige Grundstück ist mit einem 100 m² großen Lager-Keller, der in den Hügel getrieben wurde, einem riesigen Schwimmbad (7m × 15m) und einer modernen Photovoltaikanlage, abseits des Hausptgebäudes, ausgestattet, die es ermöglicht, vollkommen energieautark zu sein.

Das Anwesen befindet sich in einem 15 ha großen Grundstück mit Olivenhain, eigenem Weinberg, Obstgarten und Wiesen.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis Gewerbe
Gültig bis: 05.05.2028
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: G
Endenergiebedarf (Wärme): 200.00 kWh/(m²*a)

Lage:

Es liegt in der Stadt Pomarance, eingebettet in die Landschaft von Volterra, zwischen der Provinz Pisa und Siena.

Sofortanfrage zu Objekt DI694

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.